April 22, 2022
Was dir Personal Training bringt
Kennst du das? Keine Lust, ins Fitnesscenter zu gehen bei Stosszeiten und dich in der vollen Masse durchquetschen?

Du hast Anfangs Jahr ein Abo gelöst, nun ist aber die Motivation schon weg? Vielleicht hast du auch keine Lust mehr auf deinen Trainingsplan oder machst die Übungen nicht mehr, gehst nicht mehr regelmässig hin? Die Fortschritte bleiben deshalb auch aus und Frustration kommt auf? Mal ehrlich: Wann kam das letzte Mal ein Fitnesstrainer zu dir und hat proaktiv nachgefragt, ob man deinen Trainingsplan anpassen sollte? Oder was gut läuft, und was nicht so gut? Wenn es dir jetzt so geht, dann kann ich dir ruhig sagen, dass es den Meisten so geht. In diesem Artikel erläutert dir Andreas Bosshard, Personal Trainer aus Oberrohrdorf, was dir Personal Training bringt und was der Mehrwert dahinter ist.

weiterlesen im neuesten Blog Beitrag:

www.fitnessandlifestyle.ch

Hast Du Fragen?

Zertifiziertes Personal- und Online-Training
Kontaktinformationen
Im Feld 1E, 5452 Oberrohrdorf
+41 79 796 62 06
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.